Für persönliche Dinge wie Kleidung, Beiträge für Sportvereine, Freizeitaktivitäten und Urlaub fehlt häufig das Geld (z. Zt. stehen nur 930,- € pro Kind im Jahr zur Verfügung).

Ganz schön wenig finden wir!

Viele Aktivitäten, die den Kindern in ihrer Entwicklung weiterhelfen würden, können nicht bezahlt werden (z. B. Ferienfreizeiten, erlebnispädagogische Projekte, Therapie mit Tieren).

Wir wollen, dass es diesen Kindern und Jugendlichen gut geht! Darum haben wir uns zum Förderverein St. Leonhard zusammengeschlossen.

Alle unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich, alle Mitgliedsbeiträge und Spenden fließen direkt und 1:1 in konkrete Projekte für die Kinder des Sozialpädagogischen Zentrums St. Leonhard.

Spendenkonto (Spenden werden vom Finanzamt anerkannt):
Volksbank Regensburg e.G.
IBAN: DE 92 7509 00000000 124524
BIC: GENODEF1R01

Spendenquittungen werden von Frau Renate Trepnau ausgestellt.