Unser Mitglied Fritz Hofmann spendiert unseren Kindern Stunden in der Soccerhalle

Liebe Mitglieder,

unser Fritz Hofmann hat unseren Kindern einen Gutschein für 12 Stunden in der Rabona Indoor-Fussball-Halle in Pentling geschenkt!

Wer mehr erfahren will: http://rabona-soccer.de

Unsere Fussballkinder von St. Leonhard und auch der Trainer Hugo Froschhammer, waren hellauf begeistert. O-Ton „das ist schon was anderes als in der kleinen Turnhalle von der Kreuzschule zu spielen“! Das macht auf dem Kunstrasen Riesenspaß. Die beigefügten Bilder zeigen es.

Zum Schluss gab Fritz Hofmann noch Pizza und Getränke aus. So konnten die Fußballer gestärkt und zufrieden wieder nach hause gehen!!

Vielen Dank Fritz Hofmann!!!

Soccerhalle