Förderverein St. Leonhard und das SPZ St. Leonhard unterstützen das Projekt Street Light

Das Förderzentrum St. Leonhard und der Förderverein St. Leonhard unterstützen und nehmen am Musical Projekt Street Light teil, das am Mittwoch, den 23.11.2011 in der Donauarena Regensburg ab 19:00 stattfindet.

Auszug aus dem Artikel der Mittelbayerischen Zeitung vom 04.11.2011:

Am 23. November soll das Musical „Streetlight“ in der Donau-Arena über die Bühne gehen. Die 18- köpfige Musikgruppe „Genrosso“ wird mit den Jugendlichen aus St. Leonhard und aus der Bischof-Manfred-Müller-Schule einen dreitägigen Workshop abhalten. Security, Lichtaufbau, Tanz oder Musikinstrument – die Jugendlichen werden in diverse Rollen schlüpfen. Und sie sind mit Spaß dabei, nach dem Motto: Stark ohne Gewalt“, schilderte der Gesamtleiter. Rund 320 Kinder und Jugendliche werden am 23. November an diesem Musical in irgendeiner Weise beteiligt sein – und danach soll nach Willen von Parstorfer nicht Schluss sein. „Stark ohne Gewalt“ soll nachwirken. Dazu sind schon jetzt einige Veranstaltungen geplant...

Das Förderzentrum und der Förderverein St. Leonhard laden alle Interessierten herzlich zu dieser Veranstaltung ein. Näheres finden Sie in den unten verlinkten Dokumenten.

[MZ - Artikel vom 04.11.2011 | Blizz - Artikel vom 06.11.2011 | Nachbericht MZ - Artikel vom 25.11.2011 | Einladung zur Veranstaltung]