Die Präsidentin von Inner Wheel überreicht auf der Jahreshauptversammlung den Erlös des Erntedank-Essens

Auf der Jahreshauptversammlung überreichte die Präsidentin von Inner Wheel, Barbara Schoch, einen Scheck in Höhe von 3000.-€. Dies war der Erlös des von der Frauenorganisation der Rotarier organisierten Erntedank - Essens im Oktober.

Auf der Jahreshauptversammlung berichteten weiter Herr Pastorfer und der SPZ - Psychologe über die Projekte, die mit Hilfe des Fördervereins realisiert werden konnten.

Im Anschluss standen Herr Parstorfer und die Gruppenleiter beim gemütlichen Beisammensein für Gespräche zur Verfügung.

[Bericht MZ] | [Bericht Blizz] | [Dankkarten und Bilder der Kinder für die Unterstützung]

Videobericht von TV Aktuell (der Film startet automatisch - für eine Wiederholung klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf das Filmbild und klicken "Abspielen" oder "Wiederholen")