Südtiroler Abend zugunsten des Fördervereins St. Leonhard

Am Freitag, den 05.03.2010 versammelte der passionierte Hobbykoch und Vorsitzende des Fördervereins, Peter Trepnau, eine 7 köpfige Kochcrew zu einem Südtiroler Abend im Gasthaus "Zum Deglbauer" in Hemau. Um den Südtiroler Spitzenkoch Stefan Unterkircher vom Castel Ringberg aus Kaltern, zauberten die Profi- und Hobbyköche ein 9 Gänge Menü.

Ein Betrag von 20.-€ pro Teilnehmer ging dabei als Spende an den Förderverein, so dass eine Spendensumme von 1000.-€ zusammenkam, mit der wieder weitere Projekte des SBZ St. Leonhard unterstützt werden können.

[Ankündigung MZ] [Ankündigung Blizz] [Bericht MZ] [Menükarte des Abends] [Bilder des Abends] [Nachbericht Südtiroler Küchenmagazin]